Produktinformation
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen hei¿ verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand der acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt ¿ber das Erstgespr¿ und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle f¿r kreatives Verkaufen ¿ das Buch bietet Know-how f¿r alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Neu in der 5. Auflage: Social Media und After Sales ¿ wie Top-Verk¿er Kunden noch mehr begeistern. ¿ ¿Limbeck ¿ ¿berzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und ¿berrascht mit konkreten Tipps f¿r Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen.¿ Financial Times Deutschland ¿ ¿Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens.¿ managerSeminare ¿ ¿Ob f¿r ¿alte Hasen¿ oder Newcomer, f¿r jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschr¿t lesenswert.¿ Cash. Das Kapitalanlage-Magazin ¿ ¿Er schreibt nicht nur ¿ber Verkaufen. Er redet nicht nur ¿ber Verkaufen. Er lebt Verkaufen.¿ManagementbuchProduktkennzeichnungen
ISBN-103658152117
ISBN-139783658152116
eBay Product ID (ePID)230901449
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der SeitenXvi Seiten
PublikationsnameDas Neue Hardselling
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMartin Limbeck
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height2cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 6 des Jahres 16
Item Weight508g
Item Width15cm