Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text behandelt das Marketing in der Fitnessbranche. Die Beschreibung enthält Erläuterungen von Preismanagement, Kooperationen, strategischen Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung.Produktkennzeichnungen
ISBN-103668366349
ISBN-139783668366343
eBay Product ID (ePID)233980145
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten36 Seiten
PublikationsnameMarketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPascal Florczyk
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V347091
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 17
Item Weight68g