Produktinformation
Jede professionelle Antwort auf die schriftliche Beschwerde eines unzufriedenen Patienten bietet die Chance, ihn umzustimmen und wieder für die Klinik oder die Arztpraxis zu gewinnen. Kein Unternehmen im Gesundheitswesen kann es sich im zunehmenden Wettbewerb leisten, einen Patienten zu verlieren. Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein professionelles Antwortschreiben. Die praxisbezogene Darstellung wird abgerundet durch Ausführungen zum Beschwerdemanagement im Gesundheitswesen und zu Kommunikationstheorien. Machen Sie das professionelle Antwortschreiben zu einem wichtigen Erfolgsfaktor Ihrer Patientenkommunikation! Dieses Buch wird vom Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG) empfohlen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103170332112
ISBN-139783170332119
eBay Product ID (ePID)237216957
Produkt Hauptmerkmale
VerlagKohlhammer W., Kohlhammer
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten122 Seiten
PublikationsnameSchriftliche Patientenbeschwerden Professionell Beantworten
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorGisela Meese
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length20cm
Item Weight217g