Social Media im Versicherungswesen von Stefan Jauernig (2017, Taschenbuch)

medimops_shop (8238223)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,25
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 2. Mai - Mo, 5. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Stefan Jauernig. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

An Social Media kommt heute niemand mehr vorbei. Ob als Inhaber einer Versicherungsagentur, ob Versicherungsmakler oder -gesellschaften: Wer die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der sozialen Medien in der Versicherungsvermittlung und der Versicherungswirtschaft effizient einsetzen möchte, braucht dieses Buch! Wie setzt man Social Media erfolgreich im Versicherungswesen ein? Wie geht man richtig mit diesem Instrument um? Dazu braucht es die notwendige Theorie ebenso wie die erforderlichen Werkzeuge. Genau das vermittelt dieses Buch. Neben Grundlagen werden Beispiele von praktischen Anwendungen dargestellt: Fallbeispiele von Social-Media-Anwendungen aus der Versicherungsvermittlung, dazu werden Beispiele von Versicherungsgesellschaften aus dem In- und Ausland erläutert. Auch die Realisierung durch externe Agenturen und Dienstleister wird behandelt. Das Buch zeigt außerdem, wie wichtig Monitoring bei Social Media ist. Dabei liegt der Fokus auf praktischen Fragen: Wer soll Social Media im Unternehmen betreiben? In welchem Umfang und zu welchem Preis? Welche Plattformen soll man nutzen? Welche erfolgreichen Anwendungen gibt es? "Social Media im Versicherungswesen" richtet sich an Praktiker, die Soziale Netzwerke besser verstehen und nutzen möchten - und an den Vorstand, der den Einsatz von Social Media durch Mitarbeiter oder externe Dienstleister steuern will. Ein notwendiges Buch zu einem wichtigen Thema, wenn man bedenkt, dass es beispielsweise bereits zwei Milliarden aktive Facebook-Nutzer gibt!

Produktkennzeichnungen

ISBN-103899529642
ISBN-139783899529647
eBay Product ID (ePID)239502979

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVvw-Verlag Versicherungs., Vvw Gmbh
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der SeitenIx Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSocial Media im Versicherungswesen
ProduktartLehrbuch
AutorStefan Jauernig
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungKart
MitautorMaren Selbst, Silke Wiegand, Gernot Heisenberg
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight265g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen