3d. Interaktive Produktpräsentation im E-Commerce von Inga Becker (2018, Taschenbuch)

MEOVERSA (20132)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 30. Apr - Sa, 3. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: 3D. Interaktive Produktpräsentation im E-Commerce | Medium: Taschenbuch | Autor: Inga Becker | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 24 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 24 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 23.10.2018 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahrnehmung eines Produktes ist einer der größten Einflussfaktoren in Bezug auf die Kaufentscheidung im E-Commerce. So haben die Autoren Szymamski und Hise (2000) auch beobachtet, dass die Produktdarstellung im E-Commerce einen erheblichen Einfluss auf die Verbraucherzufriedenheit hat. In diesem Zusammenhang wird deutlich, dass statische Bilder nicht mehr ausreichen, um Produkte im E-Commerce angemessen zu präsentieren. Im Webshop ist es für den Kunden nicht möglich, das Produkt zu untersuchen und sich durch kognitive, affektive und konative Eindrücke ein umfassendes Bild zu schaffen. Durch diesen Aspekt ist der Kauf von Produkten im Internet mit einem gewissen Risiko behaftet, da die Kunden nicht direkt mit dem Produkt interagieren können. So gibt es eine dringende Notwendigkeit, eine bessere visuelle Produktpräsentation für den On-line-Handel zu entwickeln. Eine effiziente visuelle Produktdarstellung kann den Verbraucher dabei unterstützen, Produktinformationen besser aufzunehmen und ein realistischeres Verständnis über den Artikel zu erlangen. Somit ist die Produktrotation eine Art der visuellen Simulation, welche der Realität eine umfassendere indirekte Produkterfahrung ermöglicht. Die 360-Grad-Ansicht ermöglicht dem Verbraucher das Produkt zu drehen, zu zoomen und eine detaillierte oder globale Ansicht des Produktes bzw. der verschiedenen Teil-bereiche zu erhalten. Diese Interaktivitäts-Funktionen dienen dazu, die Funktionalität der Webseiten zu verbessern.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668797161
ISBN-139783668797161
eBay Product ID (ePID)24042131264

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten24 Seiten
Publikationsname3d. Interaktive Produktpräsentation im E-Commerce
SpracheDeutsch
AutorInga Becker
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Weight51g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen