Entwicklung Eines Produkt-Design- und Corporate-Design-Handbuches von Irena Schmid (2017, Taschenbuch)

MEOVERSA (20186)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 47,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 2. Mai und Sa, 3. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Entwicklung eines Produkt-Design- und Corporate-Design-Handbuches | Zusatz: Gestalterische Realisierung am Beispiel eines Puppenanbieters | Medium: Taschenbuch | Autor: Irena Schmid | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 104 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 104 | Maße: 210 x 148 x 8 mm | Erschienen: 28.08.2017 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 2.0, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Arten von Puppen, benutzt werden sie zum Frisieren, Ankleiden, Schminken und zum Nachspielen verschiedener Märchen oder Geschichten. Der Phantasie und Kreativität der Kinder sind somit keine Grenzen gesetzt und die Pflege der sozialen Kontakte wird ebenfalls durch Puppen gefördert, indem die Kinder die Kleider und verschiedenen Utensilien ihrer Puppen tauschen und sich zum "Spielen" treffen. Mittlerweile sind Puppen auch zu einem gewissen Statussymbol unter Kindern geworden. Es gibt verschiedene beliebte Arten von Puppen; die wohl begehrteste und erfolgreichste Puppe ist die Ankleidepuppe. Die Legende unter ihnen ist Barbie, die es schon seit über 50 Jahren gibt. Trotz aller Begeisterung, die diesen Puppen entgegengebracht wird und dem hohen Konkurrenzfaktor, wird die Verfasserin ihre Produktkonzeption für eine neue Ankleidepuppe präsentieren, welche zwar ähnlich einer Barbie sein wird, sich allerdings in vielen wichtigen Faktoren von ihr unterscheiden wird; unter anderem in Image, Größe und Funktion. Zusätzlich wird zu dem Produkt ein Puppenanbieter mit zugehörigem Corporate-Design-Handbuch entworfen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668504571
ISBN-139783668504578
eBay Product ID (ePID)241484156

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten104 Seiten
PublikationsnameEntwicklung Eines Produkt-Design- und Corporate-Design-Handbuches
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorIrena Schmid
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height7mm
Item Length21cm
Item Weight163g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen