Produktinformation
Flugverbindungen, Hotelzimmer, Mietwagen, bald auch Lebensmittel, Drogerieprodukte und Sportartikel - Elementare Bereiche unseres Alltagslebens sind von neuen dynamischen Preismodellen betroffen, die sich flexibel an Nachfrage, Kunden oder Kaufsituation anpassen. Die treibende Kraft hinter diesem Dynamic Pricing: Big Data. US-amerikanische Kulturbetriebe, vorwiegend aus dem Bereich der Darstellenden Künste, konnten bereits erfolgreich Dynamic Pricing-Modelle implementieren. Dieses Buch geht der Frage nach, ob dies auch im deutschen Kulturbetrieb möglich ist. Besonderes Gewicht liegt dabei auf dem Kunden und seinen Bedürfnissen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103943132501
ISBN-139783943132502
eBay Product ID (ePID)241993976
Produkt Hauptmerkmale
VerlagB&S Siebenhaar Verlag, B & S Siebenhaar Verlag + Medien Ohg
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten147 Seiten
PublikationsnameDynamic Pricing im Kulturbetrieb
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorLeonie Miserre
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length22cm
Item Weight315g