MOMENTAN AUSVERKAUFT

Profil ja, Marke nein? von Nicola Bünsch (2017, Taschenbuch)

Über dieses Produkt

Produktinformation

Mit der Frage der Übertragbarkeit von Markenbildungsprozessen auf den öffentlich geförderten Kulturbereich am Beispiel der Darstellenden Kunst setzt sich die vorliegende Studie auseinander. Konkret geht es um die Anwendbarkeit der Markenidee auf die öffentlichen Theater. Im Fokus stehen insbesondere Maßnahmen zur Profil- und Identitätsfindung öffentlicher Institutionen sowie die damit verbundenen Strategien zur Profilierung. Im Einzelnen wird untersucht, ob eine Profil- oder Markenbildung von Theatern intendiert ist, ob diese Anwendung findet und welche positiven, aber auch negativen Effekte damit verbunden sind.

Produktkennzeichnungen

ISBN-139783960231493
eBay Product ID (ePID)242478858

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLeipziger Universitätsvlg, Leipziger Universit„Tsverlag Gmbh
BuchtitelProfil Ja, Marke Nein?
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten287 Seiten
SpracheDeutsch
AutorNicola Bünsch
BuchreiheWeimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht492 g
Breite16 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie13
Item Height2cm
ISBN-13-103960231490
Item Length24cm