Produktinformation
Mit der Frage der Übertragbarkeit von Markenbildungsprozessen auf den öffentlich geförderten Kulturbereich am Beispiel der Darstellenden Kunst setzt sich die vorliegende Studie auseinander. Konkret geht es um die Anwendbarkeit der Markenidee auf die öffentlichen Theater. Im Fokus stehen insbesondere Maßnahmen zur Profil- und Identitätsfindung öffentlicher Institutionen sowie die damit verbundenen Strategien zur Profilierung. Im Einzelnen wird untersucht, ob eine Profil- oder Markenbildung von Theatern intendiert ist, ob diese Anwendung findet und welche positiven, aber auch negativen Effekte damit verbunden sind.Produktkennzeichnungen
ISBN-139783960231493
eBay Product ID (ePID)242478858
Produkt Hauptmerkmale
VerlagLeipziger Universitätsvlg, Leipziger UniversitTsverlag Gmbh
BuchtitelProfil Ja, Marke Nein?
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten287 Seiten
SpracheDeutsch
AutorNicola Bünsch
BuchreiheWeimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie13
Item Height2cm
ISBN-13-103960231490