Produktinformation
Das in zwei Bänden erschienene Standardwerk bietet eine umfassende, ökonomisch fundierte Darstellung der Strukturen und Problembereiche der aktuellen Massenmedien. Band 1 stellt das Mediensystem insgesamt dar, analysiert die Grundprobleme der Medienwirtschaft und bietet eine mikro- und makroökonomische Darstellung der Printmedien Zeitung, Zeitschrift und Anzeigenblatt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103531176196
ISBN-139783531176192
eBay Product ID (ePID)25042166517
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten412 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMedienökonomie
ProduktartLehrbuch
AutorJürgen Heinrich
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 10
Item Width16cm