Leider kann ich nur schlechtes schreiben. Bei der ersten Lieferung war entweder der Akku oder das Ladegerät defekt. Laut Media- Markt war der Hersteller nicht Willens die Sachen auszutauschen.
Das bedeutete den Rasenmäher komplett zu tauschen. Der Kundenservice vom Mediamarkt ist hier nochmals als perfekt zu bewerten. Kaufdatum war am 29. Juli 2018.Am 15.09.2018 bekamen wir einen neuen Rasenmäher. Akku und Ladegerät schienen in Ordnung zu sein. Beim Zusammenbau fehlte an einer Mutter das Gewinde M6, hier war ich noch bereit es selber nachzuschneiden. Dann fiel uns am gebrochenem Bügelgriff abgeplatzte Farbe und Rost auf. Da der Hersteller bei diesem Artikelpreis eher höher anzusehen ist, und seine Qualitätskontrolle eher dürftig ist werden wir uns nie wieder ein Produkt von Wolf kaufen.
Hiermit bedanken wir uns für die entstandene Arbeit und Zeitverschwendung bei der Firma
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!