Produktinformation
Dieses essential beschreibt, wie Unternehmen mithilfe von Archetypen besonders gute Geschichten erzählen können. Der Schwerpunkt liegt auf der Kreation von Bewegtbild-Videos im Rahmen des Content Marketing. Die Autoren identifizierten im Rahmen einer Studie 15 archetypische Storytelling-Formate, die als kreative Sprungbretter für das eigene Erstellen von Storys dienen können. Zu jedem Format gibt es ein Beispiel-Video, das mit einem QR-Code abgerufen werden kann.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658268476
ISBN-139783658268473
eBay Product ID (ePID)26042188359
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten80 Seiten
PublikationsnameStorytelling mit Archetypen
SpracheDeutsch
AutorAnja Busch
ReiheEssentials
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorJens Uwe Pätzmann
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 19
Item Weight117g
Item Width14cm