Produktinformation
Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären Schritt für Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen: . Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert? . Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? . Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten? . Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Für die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.Produktkennzeichnungen
ISBN-103744520501
ISBN-139783744520508
eBay Product ID (ePID)3054124521
Produkt Hauptmerkmale
VerlagHerbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten240 Seiten
PublikationsnameDigital Storytelling
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorDieter Georg Herbst
ReihePr Praxis
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorThomas Heinrich Musiolik
Nummer Innerhalb der Serie31
Item Length18cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 22
Item Width12cm