Methoden der Empirischen Kommunikationsforschung von Hans-Bernd Brosius (2022, Taschenbuch)

preigu (237772)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 27,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 30. Apr und Fr, 2. Mai
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 12 Std 25 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung | Zusatz: Eine Einführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Hans-Bernd Brosius (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: ix / 285 S. / 20 s/w Illustr. / 2 farbige Illustr. / 285 S. 22 Abb. / 2 Abb. in Farbe. | Auflage: 8. vollst. überarb. und erweiterte Auflage 2022 | Sprache: Deutsch | Seiten: 296 | Maße: 240 x 168 x 17 mm | Erschienen: 17.05.2022 | Anbieter: preigu.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verständlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs. Für die achte Auflage wurde der Band überarbeitet und erweitert, vor allem im Hinblick auf automatisierte Verfahren der Datenerhebung und -analyse. Dies trägt der zunehmenden Bedeutung von Verfahren der "Computational Communication Science" Rechnung. Beispiele wurden aktualisiert und auf geschlechtersensible Sprache Wert gelegt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658341947
ISBN-139783658341947
eBay Product ID (ePID)3054125996

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2022
PublikationsnameMethoden der Empirischen Kommunikationsforschung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHans-Bernd Brosius
ReiheStudienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorAlexander Haas, Julian Unkel
InhaltsbeschreibungBook
OriginalspracheDeutsch
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 8 des Jahres 21
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen