Produktinformation
Alfred Kuß vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden und Spezialprobleme bestimmter Anwendungsbereiche- Untersuchungsziele und Untersuchungsdesigns- Validität und Reliabilität von Untersuchungen- Befragungen, Beobachtungen, Experimente und Panels- Stichprobenziehung- Frageformulierung und Fragebogenentwicklung- Datensammlung und Datenaufbereitung- Deskriptive Datenanalyse und Schlüsse auf Grundgesamtheiten- Lineares Modell und multivariate Analyseverfahren im ÜberblickZiel ist es, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Interpretation von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen."Marktforschung" richtet sich insbesondere an Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Praktiker, die mit der Vergabe...Produktkennzeichnungen
Herstellernummer9783409126472
eBay Product ID (ePID)30934999
Produkt Hauptmerkmale
AutorAlfred Kuss
FormatKartoniert/Broschiert