Produktinformation
Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich vonanderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahr-genommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, einUnternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Jedes Unternehmen sollte sich die Frage stellen, für was es steht undwarum ein Kunde sich ausgerechnet für dieses Unternehmen entschei-den sollte. Wer heute in Märkten überleben und wachsen will, musseinen einzigartigen und andersartigen Nutzen oder Vorteil bieten.Die Lösungen ¿ndet man durch strategische Positionierungs-Strategien.Die Positionierung beschäftigt sich damit, Lücken im Markt zu ¿ndenund sie zu besetzen, und hat die Art, wie man heute Werbung betreibt,grundlegend verändert.Jeder kann die Positionierungs-Strategie einsetzen, um Produkt, Dienst-leistung, Unternehmen, Institution oder auch eine Person in ein neuesund besseres Licht zu rücken und als Marke aufzubauen - und so dieNr.1 im Kopf seiner Kunden werden!Positionierungs-Strategien, Marktnischen-Orientierung und Nutzen-Optimierung sind die stärksten Waffen der kleinen und mittel stän -dischen Unternehmen. Positionierung erhöht die Anziehungskraft, verbessert das Empfehlungs-Management und minimiert deutlich dasWerbebudget. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding-Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum ThemaMarkenschutz und Markenrecht.Produktkennzeichnungen
ISBN-103897490803
ISBN-139783897490802
eBay Product ID (ePID)4147526
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGabal, Gabal Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2000
Anzahl der Seiten264 Seiten
PublikationsnameRasierte Stachelbeeren
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Sawtschenko
ReiheDein Business
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorAndreas Herden
InhaltsbeschreibungLesebändchen
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Weight620g