Werbewirkung im Fernsehen. Angewandte Medienforschung, Band 1 von Andreas Fahr und Hans-Bernd Brosius (Taschenbuch)

antiquariat_bookfarm (30348)
98,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 8,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 3. Mai - Fr, 9. Mai
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
München, R.Fischer, 1996. 253 S. Softcover Sprache: Deutsch ISBN: 3889271707 EAN: 9783889271709 Bestell-Nr: 2449117 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, kaum Gebrauchsspuren. 74-737 9783889271709 .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

EAN9783889271709
ISBN3889271707
eBay Product ID (ePID)4155031

Produkt Hauptmerkmale

VerlagFischer (Reinhard) , München
ProduktartLehrbuch
AutorHans-Bernd Brosius, Andreas Fahr
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht385 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
MitautorJohanna Habermeier;Julia Spanier;Mirjam E. Bühl
Seiten253 Seiten
Ausgabe2. Auflage
SerieAngewandte Medienforschung
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen