Produktinformation
Im Fokus dieser wissenschaftlichen Abhandlung steht das Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie. Zahlreiche Unternehmen der Luxusgüterindustrie intensivieren ihre Vertriebsanstrengungen und entwickeln stetig neue Akquisitions- und Kundenbindungsprogramme, indem sie Methoden und Konzepte des Customer Relationship Marketings an die besonderen Gegebenheiten ihrer Branche anpassen. Die Techniken des Direct Marketing, ursprünglich hauptsächlich von Unternehmen des Mass Market genutzt, werden zukünftig von den großen Namen der Luxusgüterindustrie genutzt. Die Autorin analysiert sowohl das soziologische als auch das wirtschaftliche Umfeld der "Luxusbranche" unter besonderer Berücksichtigung der Servicequalität und erläutert, welche Customer Relationship Marketing Techniken den Ansprüchen der Luxusgüterindustrie am ehesten genügen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103867410267
ISBN-139783867410267
eBay Product ID (ePID)45174394
Produkt Hauptmerkmale
VerlagEuropäischer Hochschulverlag
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten132 Seiten
PublikationsnameCustomer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
SpracheDeutsch
AutorAlice Haupt
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height9mm
Item Length21cm
Item Weight202g
Item Width14cm