Produktinformation
Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können. Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835007688
ISBN-139783835007680
eBay Product ID (ePID)59543398
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKunden-Werben-Kunden-Kampagnen
ProduktartLehrbuch
AutorDaniel Nießing
ReiheKundenmanagement & Electronic Commerce
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight578g