Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen von Daniel Nießing (2007, Taschenbuch)

Buchpark (78519)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 6,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung
Lieferung bis Mo, 5. Mai
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können. Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835007688
ISBN-139783835007680
eBay Product ID (ePID)59543398

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKunden-Werben-Kunden-Kampagnen
ProduktartLehrbuch
AutorDaniel Nießing
ReiheKundenmanagement & Electronic Commerce
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight578g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen