Produktinformation
Benjamin Müller erarbeitet Vorschläge zur konzeptionellen Präzisierung der generischen Wettbewerbsstrategien und entwickelt ein neuartiges Instrument zur Messung von Porters Strategietypen mittels Käuferbefragung. Dessen Qualität wird durch eine empirische Pilotstudie bestätigt. Die erhobenen Daten nutzt der Autor zur Überprüfung eines klar definierten Ausschnitts von Porters Argumentationskette. Die Ergebnisse stützen Porters Thesen zum überdurchschnittlichen Erfolg reiner generischer Wettbewerbsstrategien.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835005863
ISBN-139783835005860
eBay Product ID (ePID)59609415
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten200 Seiten
PublikationsnamePorters Konzept Generischer Wettbewerbsstrategien
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorBenjamin Müller
ReiheGabler Edition Wissenschaft
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight298g
Item Width14cm