Der Discounter Marken-Guide von Hans-Jürgen Bertram (2006, Taschenbuch)

creatureblaster (1457)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 4,99
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 30. Apr - Sa, 3. Mai
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neuwertig
Der Discounter Marken-Guide von Hans-Jürgen Bertram ist ein informatives Taschenbuch, das einen Einblick in die bekannten Marken hinter den No-Name-Produkten der Discounter gibt. Mit 144 Seiten bietet das Buch einen umfassenden Überblick über die Thematik Essen & Trinken sowie Wirtschaft & Industrie. Es ist im Jahr 2006 im Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen und richtet sich an Leser, die sich für die Hintergründe der Produkte in Discountern interessieren. Der Autor gibt einen detaillierten Einblick in die Welt der Discounter-Marken und beleuchtet die Zusammenhänge zwischen bekannten und günstigen Eigenmarken.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der ultimative Marken-Guide - 250 Produkte im Überblick: Welche No-Name-Produkte bei welchem Discounter stammen von Markenherstellern? Discounterware getestet: Stimmt die Qualität? Extra: Angebotskalender - Wann gibt es was bei Aldi, Lidl & Co.? Markenqualität kaufen beim Discounter? Kein Problem - nur heißen die entsprechenden Produkte bei Aldi & Co. eben anders. Wer zum Beispiel Dickmann's Schokoküsse mag, sollte zu Monarc Mini Schokoküssen greifen, denn die kommen von Storck - wo auch die echten Dickmann's produziert werden. Und Butterkekse der Marke

Produktkennzeichnungen

EAN9783548368818
ISBN-139783548368818, 9783548368818
eBay Product ID (ePID)59656271

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUllstein Taschenbuchverlag
Ausgabe3. Auflage
Erscheinungsjahr2006
AutorHans-Jürgen Bertram
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht268 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten285 Seiten
SerieUllstein-Bücher, Allgemeine Reihe

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen