Produktinformation
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation.Produktkennzeichnungen
EAN9783896731388
ISBN9783896731388, 3896731386
ISBN-103896731386
ISBN-139783896731388
eBay Product ID (ePID)59838614
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVerlag Wissenschaft & Praxis, Wissenschaft & Praxis, Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr2003
Anzahl der Seiten396 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInterkulturelle Kommunikation.
ProduktartLehrbuch
AutorJürgen Ehrhardt Bolten, Jürgen Bolten, Claus Ehrhardt
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeEnglisch, Deutsch
Seiten396 Seiten
Item Height2cm
Item Length21cm
Ausgabe1. Auflage
HerausgaberJürgen Bolten, Claus Ehrhardt
Item Width14cm
Item Weight511g