Strategische Transformation im Einkauf von Manfred Laschinger (2019, Taschenbuch)

buchbaer (70694)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 28. Apr - Mi, 30. Apr
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Strategische Transformation im Einkauf | Zusatz: Fallstudie und Anleitung zur praktischen Umsetzung | Medium: Taschenbuch | Autor: Manfred Laschinger (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xii / 188 S. / 59 s/w Illustr. / 188 S. 59 Abb. | Auflage: 1. Auflage 2019 | Sprache: Deutsch | Seiten: 200 | Maße: 240 x 168 x 12 mm | Erschienen: 05.06.2019 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In diesem Buch wird die strategische Transformation im Einkauf ausführlich an einem realen Fallbeispiel beschrieben. Dazu wird die Vorgehensweise über fünf Jahre nachgezeichnet und wie sich der Einkauf schrittweise aus einer weitgehend abwickelnden Position zum geschätzten Business Partner entwickelt hat. Im Ergebnis ist der Einkauf auf Augenhöhe in alle relevanten Unternehmensprozesse und in die Formulierung der Unternehmensstrategie integriert. Im zweiten Teil wird ein Leitfaden für die Einkaufspraxis zur strategischen Transformation des Einkaufs mit den drei Erfolgskonzepten vorgestellt: Ganzheitliche Strategie, Evolutionäre Entwicklung und Change Management. Die eingesetzten Methoden, Instrumente und Prozesse werden detailliert dargestellt, beispielsweise zur Entwicklung von Warengruppenstrategien, zur Lieferantenklassifizierung und Lieferantenstrategie sowie zur Mitarbeiterentwicklung. Basiskonzept der strategischen Transformation im Einkauf ist die 15M-Architektur der Supply-Strategie - ein systematischer, ganzheitlicher Ansatz zur Formulierung von Supply-Strategien und zur Entwicklung des strategischen Einkaufs.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658255390
ISBN-139783658255398
eBay Product ID (ePID)6042182139

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten200 Seiten
PublikationsnameStrategische Transformation im Einkauf
SpracheDeutsch
AutorManfred Laschinger
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorGerhard Heß
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 19
Item Weight345g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen