Guerilla Marketing und Virales Marketing von Regina Kutzborski (2008, Taschenbuch)

MEOVERSA (20195)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 48,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 5. Mai - Sa, 10. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Guerilla Marketing und Virales Marketing | Zusatz: Alternativen zur klassischen Werbung? | Medium: Taschenbuch | Autor: Regina Kutzborski | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 136 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 136 | Maße: 270 x 190 x 9 mm | Erschienen: 04.01.2008 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Aufmerksamkeit ist heute zu einem wertvollen Gut geworden. Für Unternehmen ist es sehr schwierig, mit ihren Werbebotschaften zum Konsumenten durchzudringen. Der Ruf nach neuen, ungewöhnlichen und kreativen Methoden, mit denen nicht nur die Aufmerksamkeit, sondern auch die Sympathie der Konsumenten geweckt werden kann, wird immer lauter. Zwei Kommunikationsmaßnahmen - Guerilla Marketing und Virales Marketing - sind besonders geeignet, für "Gesprächsstoff" bei den Konsumenten und in den Medien zu sorgen. Beide Konzepte besitzen das Potenzial zu einer weiten Verbreitung und können aufgrund ihrer Ungewöhnlichkeit viel Aufmerksamkeit erhalten. Trotzdem haben Guerilla Marketing und Virales Marketing bisher eher eine Randbedeutung in der Marktkommunikation. Handelt es sich also wirklich um neue Wunderwaffen, die eine Alternative zur klassischen Werbung bieten können? Oder sind es nur Modebegriffe, die bald wieder von der Bildfläche verschwinden? Können diese ungewöhnlichen Kommunikationsmaßnahmen von allen Unternehmen und für alle Zielgruppen eingesetzt werden? Dieses Buch analysiert Guerilla Marketing und Virales Marketing als ungewöhnliche Kommunikationsmaßnahmen, die sich durch Mundpropaganda oder über die Medien verbreiten können. Dabei wird untersucht, ob sie eine Alternative zur klassischen Werbung darstellen können. Es werden Definitionen, besondere Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten dargestellt. Außerdem werden Besonderheiten bei der Durchführung untersucht, z.B. wie es einem gelingt, mit den Aktionen in die Medien zu kommen, ob die Maßnahmen für alle Zielgruppen und alle Unternehmen geeignet sind und inwieweit sie mit der klassischen Markenführung vereinbar sind. Zusätzlich werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung veröffentlicht, durch die aktuelle Meinungen und Definitionen über Guerilla Marketing und Virales Marketing in Agenturen und werbetreibenden Unternehmen analysiert wurden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103836654938
ISBN-139783836654937
eBay Product ID (ePID)64261328

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDiplomica Verlag
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten136 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGuerilla Marketing und Virales Marketing
AutorRegina Kutzborski
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length27cm
Item Width19cm
Item Weight343g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen