Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen von Jörg Brinkmann (2006, Taschenbuch)

MEOVERSA (20167)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 29. Apr und Mi, 30. Apr
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen | Medium: Taschenbuch | Autor: Jörg Brinkmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xix / 238 S. | Auflage: 2006 | Sprache: Deutsch | Seiten: 264 | Maße: 210 x 148 x 15 mm | Erschienen: 26.09.2006 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Jörg Brinkmann untersucht, inwieweit das Problem der Datengenerierung auf Industriegütermärkten als Grundlage für Kaufentscheidungen gelöst werden kann, wenn anstelle der Kunden die eigenen Vertriebsmitarbeiter befragt werden. Er zeigt, welche direkten und indirekten Messverfahren (Conjoint-Analyse) sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen, und analysiert, inwieweit sich auch persönliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835004972
ISBN-139783835004979
eBay Product ID (ePID)67456837

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten264 Seiten
PublikationsnameBuying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJörg Brinkmann
ReiheBusiness-To-Business-Marketing
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight346g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen