Produktinformation
Jörg Brinkmann untersucht, inwieweit das Problem der Datengenerierung auf Industriegütermärkten als Grundlage für Kaufentscheidungen gelöst werden kann, wenn anstelle der Kunden die eigenen Vertriebsmitarbeiter befragt werden. Er zeigt, welche direkten und indirekten Messverfahren (Conjoint-Analyse) sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen, und analysiert, inwieweit sich auch persönliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835004972
ISBN-139783835004979
eBay Product ID (ePID)67456837
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten264 Seiten
PublikationsnameBuying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJörg Brinkmann
ReiheBusiness-To-Business-Marketing
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight346g
Item Width14cm