Schauplätze Dreidimensionaler Markeninszenierung von Nicolai O. Herbrand (2008, Gebundene Ausgabe)

Handelsposten HSK (1667)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,98
+ 6,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 28. Apr - Mi, 30. Apr
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neuwertig

Über dieses Produkt

Produktinformation

Marken sind integraler Bestandteil des ökonomischen und gesellschaftlichen Handelns geworden und gelten als ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb. In Form von "begehbaren Marken" begegnen Sie dem Verbraucher immer öfter auch in dreidimensionaler Form. In realen Erlebnisräumen werden Sie für alle Sinne erfahrbar. Im Herausgeberband "Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung - innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation" werden diese physischen Markenplattformen nach dem Grad ihrer "Halbwertzeit" systematisiert, die jeweiligen Besonderheiten herausgearbeitet und durch hochinteressante Praxisbeispiele veranschaulicht. Aufbauend auf innovativen Erkenntnissen und Ansätzen der multisensualen Markenführung werden die besonderen Potentiale temporärer Plattformen wie Messen, Ausstellungen, Events und Road Shows sowie dauerhafter Plattformen wie Show-Rooms, Flagship Stores, Brand Parks, Markenmusen und markenbezogene Freizeit- und Themenparks anschaulich dargestellt. Markenexperten, Event-, Ausstellungs- und Messemacher, Architekten und Gestalter - in 32 interdisziplinären Beiträgen kommen u.a. alle die zu Wort, deren tägliches Schaffen darin besteht, Marken erlebnisorientiert in Szene zu setzen. Namhafte Wissenschaftler sowie ausgewiesene Branchenexperten legen Grundlagen dar, zeigen innovative Vorgehensweisen und Erfolgsfaktoren bei Konzeption, Management und Umsetzung/Betrieb auf und gewähren u.a. am Beispiel der Marken Mercedes-Benz, Apple, Allianz, MINI, Swarovski, Porsche, Volkswagen und BASF exklusive Einblicke in ihre Arbeit.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberNicolaï O. Herbrand
ISBN-10398112202x
ISBN-139783981122022
eBay Product ID (ePID)70250223

Produkt Hauptmerkmale

VerlagEdition Neues Fachwissen Gmbh, Edition Neues Fachwissen
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der SeitenXxxv Seiten
PublikationsnameSchauplätze Dreidimensionaler Markeninszenierung
SpracheDeutsch, Englisch
ProduktartLehrbuch
AutorNicolai O. Herbrand
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungLesebändchen
Item Height4cm
Item Length24cm
Item Weight1kg
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen