Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie von Özge Sertgider (2021, Taschenbuch)

faboplay-shop (7202)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 29. Apr - Fr, 2. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie | Medium: Taschenbuch | Autor: Özge Sertgider | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 24 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 24 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 20.07.2021 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es zu analysieren, wie das Marketingkonzept von Twitter aussieht. Außerdem ist es auch das Ziel, die Schwächen und Stärken von der Marke Twitter herauszufinden. Im zweiten Kapitel wird die Marke vorgestellt und es wird näher auf die Geschichte der Marke eingegangen sowie auf die Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Marke. Außerdem wird die Marke in das Markensteuerrad nach Esch eingeordnet und es wird eine theoretische Erläuterung abgegeben. Zuletzt wird auf eine Innovation der Marke eingegangen . Im dritten Kapitel wird das Marketinginstrumentarium eines konkreten Markenproduktes erläutert und es werden Vorschläge zur Marketingstrategie und Zielgruppensegmentierung geben. Daraufhin wird das "Marketing Mix" angewendet und es werden auf die verschiedenen Marketinginstrumente eingegangen diese auf das Marketingkonzept der zu untersuchenden Marke beziehen. Im letzten Kapitel werden die herausgearbeiteten Ergebnisse kritisch reflektiert und Zukunftsperspektiven für die Marke dargestellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346417409
ISBN-139783346417404
eBay Product ID (ePID)7054124379

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten24 Seiten
PublikationsnameDas Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie
SpracheDeutsch
AutorÖzge Sertgider
FormatTaschenbuch

Maße

Höhe2 mm
Gewicht51 g
Länge21 cm
Breite14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen