Produktinformation
Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet, dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Müller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken, die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen, auf und diskutiert diese.Produktkennzeichnungen
ISBN-103868151877
ISBN-139783868151879
eBay Product ID (ePID)73404963
Produkt Hauptmerkmale
VerlagIgel Verlag, Igel
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten112 Seiten
PublikationsnameHandelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorLars Müller
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length19cm
Item Weight128g
Item Width12cm