Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel von Lars Müller (2009, Taschenbuch)

Buchpark (78032)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 33,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung
Lieferung bis Di, 29. Apr
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet, dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Müller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken, die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen, auf und diskutiert diese.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103868151877
ISBN-139783868151879
eBay Product ID (ePID)73404963

Produkt Hauptmerkmale

VerlagIgel Verlag, Igel
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten112 Seiten
PublikationsnameHandelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorLars Müller
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length19cm
Item Weight128g
Item Width12cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen