Produktinformation
Spätestens seit der Orientierung der Wirtschaft zum Dienstleistungsmarketing wurde auch ernsthaft über die praktische Umsetzung eines Kanzleimarketings nachgedacht. Nun, im neuen Anspruch der Informationsgesellschaft, erhält das Marketing eine andere Ausrichtung: die Kundenorientierung. Und die Vokabel Kundenorentierung sollte nun doch vornehm genug sein, um Marketing auch für die Kanzlei hoffähig zu machen. Doch Marketing und Vertrieb können weder weiterhin als Sonderfall noch als unliebsame Zwangsmaßnahme ihre Umsetzung finden, Kanzleimarketing muss als wesentlicher Hebel zur Existenzsicherung erkannt werden. Das vorliegende Marketing-Kompendium für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist eine Sammlung von praxiserprobten Ideen der Autoren. Lassen Sie sich anregen, überraschen und unterhalten von diesem interessanten Sammelsurium. Sie werden immer wieder gerne darin blättern, lesen und sich Ideen holen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103896735144
ISBN-139783896735140
eBay Product ID (ePID)84815446
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVerlag Wissenschaft & Praxis, Wissenschaft & Praxis
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten191 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing-Kompendium für Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
ProduktartLehrbuch
AutorEwald J. Hubert
ReiheEdition Management
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorKurt Nagel
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width15cm
Item Weight466g