Produktinformation
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014 Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.Produktkennzeichnungen
HerausgeberThomas Rudolph, Sven Reinecke, Christian SCHMITZ, Dirk Zupancic, Christian Belz, Andreas Herrmann, Marcus Schögel, Thomas Bieger, Torsten Tomczak
ISBN-103658096845
ISBN-139783658096847
eBay Product ID (ePID)211852637
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten584 Seiten
PublikationsnameMarketing Review St. Gallen-Jahrgang 2014
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSven Reinecke, Thomas Rudolph, Dirk Zupancic, Christian Belz, Andreas Herrmann, Marcus Schögel, Thomas Bieger, Christian Schmitz, Torsten Tomczak
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height3cm
Item Length28cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 15
Item Weight1kg