Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Willkommen im Shop von Bonn-Bikes, ihr kompetenter Partner für Fahrradbekleidung und Zubehör! Wir verteiben Rest- und Sonderposten bekannter Markenhersteller zu Spitzenpreisen!
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Thomas QuantiusVorname: ThomasNachname: QuantiusAdresse: Steinbruchweg 2b, 53227, Bonn, GermanyTelefonnummer: 022842246949E-Mail: t.quantius@bonn-bikes.deUSt-IdNr. DE 242155915Ergänzende Angaben: Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission stellt eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereit unter folgendem Link erreichbar sein: http://ec.europa.eu/consumers/odr Wir sind weder bereit, noch verpflichtet an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Verkäuferbewertungen (10.244)
- f***m (18)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDer Versand wurde zeitnah in die Wege geleitet und die Verpackung wurde professionell durchgeführt. Der Artikel entsprach voll und ganz der Beschreibung. Der Preis war angemessen für Ware die, meiner Absicht entsprechend, nicht aus China kam.
- a***s (158)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufArtikel wie beschrieben. Super schneller Versand und extrem guter Kundensupport. Die Kommunikation war durchweg freundlich und lösungsorientiert. Hier kaufe ich definitiv wieder – absolute Empfehlung!
- t***8 (761)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBlitzschnell versendet. Ware wie beschrieben, alles sicher verpackt. Sehr gern wieder.
- 2***2 (227)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel entspricht der Beschreibung. Sicher verpackt und schnell geliefert.
- t***b (483)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSuper schneller Versand. Artikel exakt wie beschrieben! Sehr guter Shop!
- 0***0 (321)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDie Brille kam zerkratzt und sehr dreckig an 🙄 Der Artikelzustand wurde als - Neuwertig - angegeben. So was habe ich bei Ebay noch nicht erlebt. @mail wurde nicht beantwortet/ Kontakt nicht möglich/ Reaktion (über 48Std) null, bis jetzt. Rücksendegebühren soll man für sowas selber zahlen 😔 No-Go, nicht meine Schuld. Eine Antwort kommt man bestimmt nach der Bewertung und dann kommt immer das gleiche raus , der Käufer ist an allem Schuld 🙄