Unternehmensname: Jan BormannVorname: JanNachname: BormannAdresse: Bahnhofstr. 1, 31627, Rohrsen, GermanyTelefonnummer: 01732693150E-Mail: Bormann.Gebrauchtteile@gmail.comUSt-IdNr. DE 271608509Ergänzende Angaben: Informationen zur Online-Streitbeilegung Die EU-Kommission stellt im Internet unter folgendem Link eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist. Unsere Firma Bormann Landtechnik ist weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Sehr schneller Versand, jederzeit wieder! Außerdem fand eine sehr positive Kommunikation mit dem Verkäufer statt. Der Artikel entspricht der Beschreibung und funktioniert anstandslos. Der Kunde ist mehr als zufrieden mit dem Sitz!
5***5 (1179)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Top Verkäufer, gerne wieder.
p***p (147)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr gute und freundliche Kommunikation, sehr zügiger Vesand und super verpackt, bin Begeistert, gerne wieder, 1+
-***9 (39)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung und Artikel wie in der Beschreibung
Danke gerne wieder
d***d (5)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben ,schnell geliefert ,alles ok !
o***l (111)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Würde nie wieder dort bestellen, Artikel auf dem Versandweg verschwunden, auf Nachfrage (nqch 3 Wochen) Artikel erneut verschickt, trotzdem nie bei mir angekommen. Wirkt mir sehr unseriös.
Dank Paypal und eBay mein Geld zurück bekommen.
Antwort von bormann-landtechnik- Verkäufer bormann-landtechnik hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer bormann-landtechnik hat auf Bewertung reagiert.
Das ist der Kaller ! Nach 3 Wochen erst melden das die Ware nicht angekommen ist.
Wir machen hier alles mögliche um die Sache zu klären... müssen es aber auch wissen wenn nichts angekommen ist. Der Sitz ist 2x bei UPS verschwunden wo hier auch niemand etwas dazu kann. Die Erstattung erfolgte auch ganz normal über Ebay Rückerstattung. Wir verkaufen hier seit über 20 Jahren und sind hier die letzten die man mit "unseriös" beschimpfen kann.