54.377 Artikel verkauft
1.593 Follower
Kontakt

Ersatzteile John Deere-LANZ

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Okt 2007Verkäufer: lanz-kundendienst-rheinberg

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Marcel Füten e.K.Vorname: MarcelNachname: FütenAdresse: Fellackerstr. 7b, 47495, Rheinberg, GermanyTelefonnummer: +49 28439097616Faxnummer: 028439039205E-Mail: verkauf@lanz-kundendienst.deUSt-IdNr. DE 814108774Ergänzende Angaben: Hier der Link zur Online Streitbeilegung https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (12.334)

  • -***l (72)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Nach dem Kauf wurde ich durch den Verkäufer beraten und er hat mir gute Tipps gegeben. Der Verkäufer hat den Artikel, auf seinen Ratschlag, erst garnicht verschickt sondern das Geld zurück überwiesen. Das Relais das er mir empfohlen hatte war genau die richtige Lösung. Verkäufer kann man nur empfehlen. 7 von 5 Sternen.
  • 3***v (16)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schnelle Lieferung. Der Kundenservice wa sehr nett und gewollt mir bei den Anschlüsse zu helfen. Solche Kundenservice braucht man öfter!
  • 9***c (572)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Es wurde ein alternativer Artikel gesendet, im Nachgang hat der Verkäufer den Vorgang erklärt und war sehr angagiert entsprechend Ersatz zu liefern. Es wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden. Deshalb positiv Bewertung für den Einsatz und Erledigung.
    Antwort von lanz-kundendienst-rheinberg- Verkäufer lanz-kundendienst-rheinberg hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer lanz-kundendienst-rheinberg hat auf Bewertung reagiert.
    Es wurde ein technisch identisches Bauteil vom Markenhersteller geliefert womit zig andere Käufer 0 Probleme hatten.Die auf dem Bild gezeigte Version ist nicht mehr lieferbar bzw abgeändert worden.Es steht Ihnen immer eine Rückgabemöglichkeit offen,niemand wird gezwungen Ware zu behalten die nicht gefällt.Durch die Frustbewertung wird das Problem nicht gelöst,stattdessen 6,99€ gezahlt. Rückgabe wäre kostenlos für Sie.Warum keine Rückgabe?
  • e***i (133)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, fairer Preis. Gerne jederzeit wieder
  • u***u (221)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Super Verkäufer, Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung- Danke- gerne wieder!
  • 2***9 (2)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Der Glühüberwacher macht einen soliden Eindruck. Die Lieferung kam verspätet an, was allerdings am Paketdienst lag. Auf Nachfrage beim Händler hat der mir ausführlich erklärt wo es im System hakt.

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000