Unternehmensname: Markus ReitingerVorname: MarkusNachname: ReitingerAdresse: Zwernitzer Str.44, 81243, München, GermanyTelefonnummer: 017632099626Faxnummer: 089-86399644E-Mail: m.reiti@gmx.deUSt-IdNr. DE 221042509Ergänzende Angaben: Impressum Markus Reitinger Zwernitzer Str.44 81243 München Deutschland Tel: 0176-+32099626 Fax: 089-86399644 E-Mail: markusreitinger@gmx.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 221042509 Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
habe mein paket beim ersten anlauf nicht erhalten!!!
mit viel mühe den verkaüfer zu kontaktieren .. hat etwas lange gedauert bis SIE mir geantwortet haben..!!!
hab ich beim 2ten anlauf endlich mein paket erhalten..
ich würde diesmal diese tranzaktion eigendlich auf NEUTRAL setzen,
(für mich bedeutet neutral nicht positiv nicht negativ so ein mittel ding)
aber ich gib doch P ein da es das erste mal so was passiert ist .. das es bei uns nicht an kommt ???
empf.aber trodem den verkaüfer
i***2 (152)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Verpackung gut, Ware perfekt und entspricht auch dem Artikel im Angebot, schnelle Lieferung 🚚 vielen Dank 😊
a***n (0)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Das Paket kam sehr schnell an, die Creme gefällt mir, ich benutze sie erst seit drei Tagen. Verkäufer ist empfehlenswert.
i***h (30)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel wurde gut verpackt und fehlerfrei geliefert. Leider erhielt ich vorab keine Sendungsverfolgungsnummer. Auf meine Bitte per Mail gab es keine Reaktion und bei telefonischer Rückfrage wurde mir zugesichert, dass ich diese DHL-Nummer per Mail bekomme. Sie kam aber nicht.
i***s (163)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben. Extreme Probleme mit dem Versand/der Zustellung. Der Verkäufer war bemüht die Versandprobleme zu klären, kämpfte bei DHL allerdings scheinbar gegen Windmühlen. Ich habe die Ware nach 3 Wochen (bestellt 29.11.24 - erhalten 20.12.24) nach diversen widersprüchlichen Infos zum Sendungsstatus endlich in einem DHL-Shop abholen können….🙈.
Antwort von manuka-honige-de- Verkäufer manuka-honige-de hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer manuka-honige-de hat auf Bewertung reagiert.
Zum wiederholten Male haben wir den Käufer die Sendungsverfolgung geschickt , mit der Adresse wo er sein Paket abholen kann. Laut DHL hat er sein Paket in der Niederlassung abgeholt. Kunde wird weder hingehalten, oder etwas anderes.
o***s (522)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles wie erwartet.
Versand sehr schnell, wie immer die beste Creme und daher gerne wieder.
Preis war hier am günstigsten.