In der Kachel Bestellungen bekommen Sie einen Überblick über den Status von Bestellungen: zum Beispiel, wie viele Bestellungen noch nicht verschickt wurden oder wie viele Rückgaben noch offen sind. Diese Kachel leitet Sie direkt in den Tab Bestellungen für mehr Details.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Angebote\u003c/strong>\u003cbr />In der Kachel Angebote sehen Sie, wie viele aktiv sind, wie viele offene Fragen es von Käuferinnen oder Käufern gibt oder auch zu offenen Preisvorschlägen. Diese Kachel leitet Sie direkt in den Tab Angebote für mehr Details.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Umsatz\u003c/strong>\u003cbr />Hier können Sie die verschiedenen Stadien Ihrer Bestellungen verwalten, zum Beispiel Bestellungen, die noch nicht bezahlt wurden, bereits verschickte Bestellungen oder auch Rückgaben. Wenn Sie eine Sendungsnummer zur Bestellung hinzufügen, können Ihre Käuferinnen und Käufer den Lieferstatus einsehen.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Aufgaben\u003c/strong>\u003cbr />Was steht sonst noch an? Hier können Sie Ihre To-Do Liste sehen: wie viele Nachrichten noch ungelesen sind oder wie viele Etiketten noch gedruckt werden müssen.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Servicestatus\u003c/strong>\u003cbr />In der Kachel können Sie jederzeit Ihren aktuellen Servicestatus sehen und auch, wann die nächste Bewertung stattfindet. So können Sie sofort Maßnahmen ergreifen, wenn Ihr Servicestatus bei zu sinken droht.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Mitteilungen für Verkäuferinnen & Verkäufer\u003c/strong>\u003cbr />Was gibt es Neues bei eBay? Unter den Mitteilungen finden Sie die neuesten Nachrichten von eBay. So bleibt Sie immer auf dem Laufenden.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Bewertungen\u003c/strong>\u003cbr />In dieser Kachel können Sie Ihre Bewertungen für Ihre Verkäufe lesen. Zufriedene Kundinnen und Kunden hinterlassen häufiger positive Kommentare!\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Sonderaktionen\u003c/strong> \u003cbr />Wenn Sie einen eBay-Shop abonniert haben, können Sie hier sehen, wie viele Angebote aus Ihrem Kontingent noch für den aktuellen Monat verfügbar sind. Zudem finden Sie hier besondere Aktionen, bei denen Sie sparen können.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Servicestatus\u003c/strong>\u003cbr />Die Qualität Ihrer Serviceleistungen, d. h. Ihres Kundenservice, spiegeln sich in Ihrem Servicestatus wieder. Es gibt drei verschiedene Stufen. Für besonders guten Service werden Sie mit \"Top-Bewertung\" oder \"Überdurchschnittlich\" bewertet. Bei Servicestatus \"Unterdurchschnittlich\" prüfen wir Ihr Konto und geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihren Servicestatus verbessern können.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Bewertungen\u003c/strong>\u003cbr />In der Kachel \"Bewertungen\" bekommen Sie auf einen Blick Ihren Bewertungsstand gezeigt. Sie können Sie direkt von dort in Ihr Bewertungsprofil klicken.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Marktanalyse\u003c/strong>\u003cbr />Über diese Kachel gelangen Sie direkt zu den Markt- und Produktrecherche-Tools „Produktrecherche” und „Insights zur Warenbeschaffung”. Beide unterstützen Sie dabei, die Nachfrage für Ihre Produkte zu recherchieren, welchen Preis diese durchschnittlich erzielen und in welche Länder Sie verkaufen sollten. \u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Verkaufstools\u003c/strong>\u003cbr />In der Kachel Verkaufstools finden Sie eine Übersicht über alle wichtigen Tools, die wir Ihnen an die Hand geben, um erfolgreich bei eBay zu verkaufen, von Shop-Abonnements über die eBay-Versandplattform, Ihre Verkaufsberichte bis hin zum Abwesenheitstool für Ihren Urlaub. Ein Klick und Sie gelangen direkt in das gewünschte Tool.\u003c/p>"},{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","title_t":"Berichte","text_html":"\u003cp>Sie haben im Tab „Berichte” die Möglichkeit, Ihre Angebote und Bestellungen gebündelt zu verwalten, direkt zu bearbeiten und so Ihre Effizienz zu steigern. Beispielsweise können Sie viel Zeit mit automatischen Berichten zu noch nicht verschickten Bestellungen sparen: Diese können Sie täglich herunterladen, um anschließend Aktualisierungen an den Bestellstati vorzunehmen.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Automatisierung von Berichten\u003cbr />\u003c/strong>Sie können festlegen, wie oft Berichte erstellt werden und die Informationen speziell für Ihre Zwecke anpassen. Dies ist für Buchführung, Rechnungsprüfung und Fulfillment von großem Nutzen.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Mehr über Ihr Geschäft erfahren\u003cbr />\u003c/strong>In der Übersicht Ihrer heruntergeladenen Dateien und Ihren Berichten können Sie auf die aktuellsten Informationen zu Ihren Angeboten zugreifen.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Neue Informationen hochladen\u003cbr />\u003c/strong>Verkaufsvorlagen können zum Hochladen und Bearbeiten spezifischer Felder wie Preis und Stückzahl verwendet werden.\u003c/p>\n\u003cp>\u003ca href=\"https://www.ebay.de/help/selling/selling-tools/seller-hub-reports?id=4096\">Mehr zu Berichten im Verkäufer-Cockpit Pro\u003c/a>\u003c/p>"},{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","title_t":"Advertising","text_html":"\u003cp>Mit dem Advertising-Tab haben Sie alle Ihre Werbekampagnen im Blick. Über diesen direkten Zugriff erhalten Sie u. a. personalisierte Empfehlungen und weitere wichtige Metriken, mit denen Sie Ihre Kampagnen effektiv optimieren können.\u003c/p>"},{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","title_t":"Marketing","text_html":"\u003cp>Im Tab Marketingstehen Ihnen verschiedene Tools zur Verfügung, um Ihre Artikel noch mehr hervorzuheben: Starten Sie beispielsweise attraktive Verkaufsaktionen oder aktivieren Sie Anzeigen, um mehr Menschen mit Ihren Angeboten zu erreichen.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Top-Tipp\u003cbr />\u003c/strong>Sie können die einzelnen Kacheln hin- und herschieben, entfernen und noch weitere Kacheln hinzufügen. Passen Sie die Übersichts-Seite so an, wie es für Sie und Ihr Geschäft am nützlichsten ist!\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>eBay Shop\u003cbr />\u003c/strong>Mit einem Shop-Abonnement können Sie Ihren eigenen eBay Shop erstellen, eigene Shop-Kategorien anlegen sowie Newsletter an Ihre potenziellen Käuferinnen und Käufer verschicken. Besuchen Sie auch den Kurs “eBay Shop eröffnen”, um zu erfahren, wie Sie Ihren individuellen Shop gestalten können.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Performance\u003cbr />\u003c/strong>Erhalten Sie personalisierte Informationen und Tipps zur Optimierung Ihres Geschäfts. Sie können Berichte herunterladen und daraus wertvolle Erkenntnisse ableiten, beispielsweise zur Optimierung von Ihren Servicestatistiken, zu Ihrem Umsatz, zum Traffic und zur Optimierung Ihrer Angebote. Besuchen Sie auch den Kurs “Daten- und Performance-Tools nutzen, um Umsätze zu steigern”, um mehr zu dem Performance-Tab zu erfahren.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Zahlungen\u003cbr />\u003c/strong>Sie sehen alle Einzelheiten zu Ihren bisherigen Auszahlungen und erfahren, wann Sie Ihre nächste Auszahlung erhalten. Im Tab „Zahlungen” können Sie Umsätze, Auszahlungen, Transaktionen, Rechnungen und weitere Berichte ansehen.\u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Marktanalyse\u003cbr />\u003c/strong>Sie können das Tool zur Produktrecherche kostenfrei nutzen. Es bietet Ihnen wichtige Informationen zum Marktplatz und Anregungen zur Optimierung Ihrer Angebote. Sie können zum Beispiel den durchschnittlichen Verkaufspreis oder die Preisspanne eines Artikels analysieren. So erfahren Sie, wie ähnliche Angebote am Markt gestaltet sind. Auf Basis umfassender Daten können Sie Ihre Angebote mit ähnlichen Angeboten am Markt vergleichen. Auf diesem Wege erkennen Sie Trends und verstehen, wie sich Ihre Angebote noch optimieren lassen.\u003c/p>\n\u003cp>Wenn Sie einen eBay Shop haben, können Sie auch auf das Tool „Insights zur Warenbeschaffung” zugreifen: Hier finden Sie wertvolle Anregungen zur Erweiterung Ihres Warenbestands.\u003c/p>"},{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","title_t":"Marktanalyse","text_html":"\u003cp>Sie können das Tool zur \u003ca href=\"https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/terapeak/\">Produktrecherche\u003c/a> kostenfrei nutzen. Es bietet Ihnen wichtige Informationen zum Marktplatz und Anregungen zur Optimierung Ihrer Angebote. Sie können zum Beispiel den durchschnittlichen Verkaufspreis oder die Preisspanne eines Artikels analysieren. So erfahren Sie, wie ähnliche Angebote am Markt gestaltet sind. Auf Basis umfassender Daten können Sie Ihre Angebote mit ähnlichen Angeboten am Markt vergleichen. 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Ihre Angebote werden automatisch übernommen. Sollten Sie es sich anders überlegen, können Sie das Verkäufer-Cockpit Pro jederzeit deaktivieren und zurück zu Mein eBay wechseln. Das Verkäufer-Cockpit Pro bietet Folgendes:\u003c/p>\n\u003cul>\n\u003cli>Tools und Empfehlungen, die Ihnen beim Verkaufen helfen\u003c/li>\n\u003cli>einen Überblick über alle Verkaufsaktivitäten\u003c/li>\n\u003cli>verbesserte Tools, damit Sie noch effizienter arbeiten können\u003c/li>\n\u003cli>leicht auffindbare Daten zur Performance Ihrer Verkäufe übersichtlich dargestellt\u003c/li>\n\u003c/ul>\n\u003cp>Nachdem Sie das Verkäufer-Cockpit Pro aktiviert haben, können Sie es über \u003ca href=\"http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESX\" target=\"_blank\" rel=\"noopener\">Mein eBay >Verkaufen\u003c/a> aufrufen.\u003ca id=\"alle-angebote\">\u003c/a>\u003c/p>","subtext_html":"","cta_o":[{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","label_t":"Jetzt Verkäufer-Cockpit Pro öffnen","url_s":"http://www.ebay.de/sh/ovw","type_s":""}],"anchor_b":"false","anchorSecTitle_b":"false","padding_s":"top-bot"},{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","type":"/component/text-media","objectGroupId":"3724","objectId":"3724c08e-995d-9fa1-24e1-1f5a318a410f","image_o":[{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","image_s":"/static-assets/images/2021/01/sh_all_selling_de_1200x1200.png","imageLandscape_s":"","alt_s":"Product Screenshot - Mockup","image_crops":[{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","value":"/static-assets/image-crops/25/2021/01/sh_all_selling_de_1200x1200.png"},{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","value":"/static-assets/image-crops/50/2021/01/sh_all_selling_de_1200x1200.png"}]}],"video_s":"","title_t":"Alle Angebote ","subTitle_t":"Für bisherige Nutzer der klassischen Übersicht in „Mein eBay - Verkaufen“","internal-name":"Text and image - Alle Angebote C2C","layout_s":"right","colourGroup_s":"default","targeting_s":"c2c","file-name":"3724c08e-995d-9fa1-24e1-1f5a318a410f.xml","text_html":"\u003cp>Die Seite „Alle Angebote“ gibt Ihnen einen Überblick über Ihre aktiven, verkauften und nicht verkauften Angebote sowie über Angebotsentwürfe. Hier können Sie auch eine größere Anzahl von Angeboten effizient bearbeiten. \u003c/p>\n\u003cp>\u003cstrong>Ihre Vorteile:\u003c/strong>\u003c/p>\n\u003cul>\n\u003cli>Gebündeltes Bearbeiten von Angeboten\u003c/li>\n\u003cli>Schnelles Filtern nach Angebotsformat und Status\u003c/li>\n\u003cli>Überblick über Verkaufslimits und Servicestatus\u003c/li>\n\u003cli>Download von Berichten\u003c/li>\n\u003c/ul>\n\u003cp>Die Seite „Alle Angebote“ im Verkäufer-Cockpit-Pro wird schrittweise für bisherige Nutzer der klassischen Verkaufsübersicht bereitgestellt.\u003c/p>","cta_o":[{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","label_t":"Fragen & Antworten zur Umstellung","url_s":"https://community.ebay.de/t5/Verk%C3%A4ufertools/Fragen-amp-Antworten-zur-neuen-Seite-Alle-Angebote/td-p/4353797","type_s":""},{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","label_t":"Weitere Infos zum Verkäufer-Cockpit Pro","url_s":"https://www.ebay.de/help/selling/selling-tools/verkufercockpit-pro?id=4095&st=3&pos=1&query=Verk%C3%A4ufer-Cockpit%20Pro&intent=Verk%C3%A4ufer-Cockpit%20Pro&lucenceai=lucenceai#section3","type_s":""}],"anchor_b":"false"}],"search_t":"Verkäufer-Cockpit Pro, eBay-Tool für Verkäufer*innen, Angebote bearbeiten, Performance bei eBay, Dashboard für eBay-Verkäufe","metaImage_s":"","image_crops":[{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","value":""},{"objectPath":"/site/website/sc-ucp-pages/angebote/verkaeufer-cockpit-pro/index.xml","value":""}],"status":200,"siteConfig":{"siteName":"Verkäuferportal","titleSuffix":"Verkäuferportal"}},"isMweb":false,"accountType":"anonymous","nativeFriendly":false,"activeMenuL1":null,"locale":{"breadcrumb.home":"Startseite","searchForm.placeholder":"Suchbegriff eingeben","searchForm.clear":"Löschen","searchPage.pageTitle":"Suche","searchPage.title":" Ergebnisse von für “”","searchPage.noResultsTitle":"Keine Ergebnisse für “”","notFoundPage.title":"Wir haben überall gesucht.","notFoundPage.text":"Anscheinend existiert diese Seite nicht. 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Passen Sie Ihre Übersichtsseite individuell an. Damit sehen Sie direkt die Informationen, die für Sie am nützlichsten sind.
Behalten Sie Bestellungen, die noch nicht verschickt wurden, immer im Blick, um Ihre Bearbeitungszeiten zu optimieren.
Analysieren Sie ähnlich gestaltete Angebote am Markt mit der Produktrecherche, um Anregungen zur Optimierung Ihrer eigenen Angebote zu bekommen.
Profitieren Sie von vielen verschiedenen Möglichkeiten wie etwa Verkaufsaktionen, um Ihre Angebote von der Konkurrenz abzuheben.
Tabs im Verkäufer-Cockpit Pro
Übersicht
Bestellungen In der Kachel Bestellungen bekommen Sie einen Überblick über den Status von Bestellungen: zum Beispiel, wie viele Bestellungen noch nicht verschickt wurden oder wie viele Rückgaben noch offen sind. Diese Kachel leitet Sie direkt in den Tab Bestellungen für mehr Details.
Angebote In der Kachel Angebote sehen Sie, wie viele aktiv sind, wie viele offene Fragen es von Käuferinnen oder Käufern gibt oder auch zu offenen Preisvorschlägen. Diese Kachel leitet Sie direkt in den Tab Angebote für mehr Details.
Umsatz Hier können Sie die verschiedenen Stadien Ihrer Bestellungen verwalten, zum Beispiel Bestellungen, die noch nicht bezahlt wurden, bereits verschickte Bestellungen oder auch Rückgaben. Wenn Sie eine Sendungsnummer zur Bestellung hinzufügen, können Ihre Käuferinnen und Käufer den Lieferstatus einsehen.
Aufgaben Was steht sonst noch an? Hier können Sie Ihre To-Do Liste sehen: wie viele Nachrichten noch ungelesen sind oder wie viele Etiketten noch gedruckt werden müssen.
Servicestatus In der Kachel können Sie jederzeit Ihren aktuellen Servicestatus sehen und auch, wann die nächste Bewertung stattfindet. So können Sie sofort Maßnahmen ergreifen, wenn Ihr Servicestatus bei zu sinken droht.
Mitteilungen für Verkäuferinnen & Verkäufer Was gibt es Neues bei eBay? Unter den Mitteilungen finden Sie die neuesten Nachrichten von eBay. So bleibt Sie immer auf dem Laufenden.
Bewertungen In dieser Kachel können Sie Ihre Bewertungen für Ihre Verkäufe lesen. Zufriedene Kundinnen und Kunden hinterlassen häufiger positive Kommentare!
Sonderaktionen Wenn Sie einen eBay-Shop abonniert haben, können Sie hier sehen, wie viele Angebote aus Ihrem Kontingent noch für den aktuellen Monat verfügbar sind. Zudem finden Sie hier besondere Aktionen, bei denen Sie sparen können.
Servicestatus Die Qualität Ihrer Serviceleistungen, d. h. Ihres Kundenservice, spiegeln sich in Ihrem Servicestatus wieder. Es gibt drei verschiedene Stufen. Für besonders guten Service werden Sie mit "Top-Bewertung" oder "Überdurchschnittlich" bewertet. Bei Servicestatus "Unterdurchschnittlich" prüfen wir Ihr Konto und geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihren Servicestatus verbessern können.
Bewertungen In der Kachel "Bewertungen" bekommen Sie auf einen Blick Ihren Bewertungsstand gezeigt. Sie können Sie direkt von dort in Ihr Bewertungsprofil klicken.
Marktanalyse Über diese Kachel gelangen Sie direkt zu den Markt- und Produktrecherche-Tools „Produktrecherche” und „Insights zur Warenbeschaffung”. Beide unterstützen Sie dabei, die Nachfrage für Ihre Produkte zu recherchieren, welchen Preis diese durchschnittlich erzielen und in welche Länder Sie verkaufen sollten.
Verkaufstools In der Kachel Verkaufstools finden Sie eine Übersicht über alle wichtigen Tools, die wir Ihnen an die Hand geben, um erfolgreich bei eBay zu verkaufen, von Shop-Abonnements über die eBay-Versandplattform, Ihre Verkaufsberichte bis hin zum Abwesenheitstool für Ihren Urlaub. Ein Klick und Sie gelangen direkt in das gewünschte Tool.
Berichte
Sie haben im Tab „Berichte” die Möglichkeit, Ihre Angebote und Bestellungen gebündelt zu verwalten, direkt zu bearbeiten und so Ihre Effizienz zu steigern. Beispielsweise können Sie viel Zeit mit automatischen Berichten zu noch nicht verschickten Bestellungen sparen: Diese können Sie täglich herunterladen, um anschließend Aktualisierungen an den Bestellstati vorzunehmen.
Automatisierung von Berichten Sie können festlegen, wie oft Berichte erstellt werden und die Informationen speziell für Ihre Zwecke anpassen. Dies ist für Buchführung, Rechnungsprüfung und Fulfillment von großem Nutzen.
Mehr über Ihr Geschäft erfahren In der Übersicht Ihrer heruntergeladenen Dateien und Ihren Berichten können Sie auf die aktuellsten Informationen zu Ihren Angeboten zugreifen.
Neue Informationen hochladen Verkaufsvorlagen können zum Hochladen und Bearbeiten spezifischer Felder wie Preis und Stückzahl verwendet werden.
Mit dem Advertising-Tab haben Sie alle Ihre Werbekampagnen im Blick. Über diesen direkten Zugriff erhalten Sie u. a. personalisierte Empfehlungen und weitere wichtige Metriken, mit denen Sie Ihre Kampagnen effektiv optimieren können.
Marketing
Im Tab Marketingstehen Ihnen verschiedene Tools zur Verfügung, um Ihre Artikel noch mehr hervorzuheben: Starten Sie beispielsweise attraktive Verkaufsaktionen oder aktivieren Sie Anzeigen, um mehr Menschen mit Ihren Angeboten zu erreichen.
Top-Tipp Sie können die einzelnen Kacheln hin- und herschieben, entfernen und noch weitere Kacheln hinzufügen. Passen Sie die Übersichts-Seite so an, wie es für Sie und Ihr Geschäft am nützlichsten ist!
eBay Shop Mit einem Shop-Abonnement können Sie Ihren eigenen eBay Shop erstellen, eigene Shop-Kategorien anlegen sowie Newsletter an Ihre potenziellen Käuferinnen und Käufer verschicken. Besuchen Sie auch den Kurs “eBay Shop eröffnen”, um zu erfahren, wie Sie Ihren individuellen Shop gestalten können.
Performance Erhalten Sie personalisierte Informationen und Tipps zur Optimierung Ihres Geschäfts. Sie können Berichte herunterladen und daraus wertvolle Erkenntnisse ableiten, beispielsweise zur Optimierung von Ihren Servicestatistiken, zu Ihrem Umsatz, zum Traffic und zur Optimierung Ihrer Angebote. Besuchen Sie auch den Kurs “Daten- und Performance-Tools nutzen, um Umsätze zu steigern”, um mehr zu dem Performance-Tab zu erfahren.
Zahlungen Sie sehen alle Einzelheiten zu Ihren bisherigen Auszahlungen und erfahren, wann Sie Ihre nächste Auszahlung erhalten. Im Tab „Zahlungen” können Sie Umsätze, Auszahlungen, Transaktionen, Rechnungen und weitere Berichte ansehen.
Marktanalyse Sie können das Tool zur Produktrecherche kostenfrei nutzen. Es bietet Ihnen wichtige Informationen zum Marktplatz und Anregungen zur Optimierung Ihrer Angebote. Sie können zum Beispiel den durchschnittlichen Verkaufspreis oder die Preisspanne eines Artikels analysieren. So erfahren Sie, wie ähnliche Angebote am Markt gestaltet sind. Auf Basis umfassender Daten können Sie Ihre Angebote mit ähnlichen Angeboten am Markt vergleichen. Auf diesem Wege erkennen Sie Trends und verstehen, wie sich Ihre Angebote noch optimieren lassen.
Wenn Sie einen eBay Shop haben, können Sie auch auf das Tool „Insights zur Warenbeschaffung” zugreifen: Hier finden Sie wertvolle Anregungen zur Erweiterung Ihres Warenbestands.
Marktanalyse
Sie können das Tool zur Produktrecherche kostenfrei nutzen. Es bietet Ihnen wichtige Informationen zum Marktplatz und Anregungen zur Optimierung Ihrer Angebote. Sie können zum Beispiel den durchschnittlichen Verkaufspreis oder die Preisspanne eines Artikels analysieren. So erfahren Sie, wie ähnliche Angebote am Markt gestaltet sind. Auf Basis umfassender Daten können Sie Ihre Angebote mit ähnlichen Angeboten am Markt vergleichen. Auf diesem Wege erkennen Sie Trends und verstehen, wie sich Ihre Angebote noch optimieren lassen.
Wenn Sie einen eBay Shop haben, können Sie auch auf das Tool „Insights zur Warenbeschaffung” zugreifen: Hier finden Sie wertvolle Anregungen zur Erweiterung Ihres Warenbestands.
Zahlungen
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Performance
Erhalten Sie personalisierte Informationen und Tipps zur Optimierung Ihres Geschäfts. Sie können Berichte herunterladen und daraus wertvolle Erkenntnisse ableiten, beispielsweise zur Optimierung von Ihren Servicestatistiken, zu Ihrem Umsatz, zum Traffic und zur Optimierung Ihrer Angebote. Besuchen Sie auch den Kurs “Daten- und Performance-Tools nutzen, um Umsätze zu steigern”, um mehr zu dem Performance-Tab zu erfahren.
Mit einem Shop-Abonnement können Sie Ihren eigenen eBay Shop erstellen, eigene Shop-Kategorien anlegen sowie Newsletter an Ihre potenziellen Käuferinnen und Käufer verschicken. Besuchen Sie auch den Kurs “eBay Shop eröffnen”, um zu erfahren, wie Sie Ihren individuellen Shop gestalten können.
Video zur Nutzung des Verkäufer-Cockpit Pro
Unsere eBay-Spezialistin erläutert das Verkäufer-Cockpit Pro, wie Sie Ihre Angebote verwalten und langfristig optimieren können und wie Sie Ihre Verkaufsaktivitäten und Ihre Business-Performance im Blick behalten.
Hinweis: Wir verbessern unsere Website kontinuierlich, damit auch für Sie das Verkaufen auf unserem Marktplatz immer einfacher wird. Daher können die im Video dargestellten Schritte beim Verkaufen sich auch geringfügig verändert haben.