Tipps & Tools für bessere Sichtbarkeit und mehr Umsätze
eBay gibt Händlerinnen und Händlern auf der Plattform Tools und Unterstützung an die Hand, die sie benötigen, um das Potenzial ihres Geschäfts voll auszuschöpfen - egal, ob Neueinsteiger oder Profi.

Rabatt-Aktionen mit unseren Marketing-Tools
Im Marketing-Tab des Verkäufer-Cockpit Pro stehen Ihnen 5 verschiedene Marketing-Tools zur Verfügung. Mit den Rabatt-Aktionen erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Angebote und können Ihre Umsätze steigern. Wählen Sie den zu Ihrem Sortiment passenden Aktionstyp.

Wachstumsportal für Ihre Rabatt-Aktionen
Im Wachstumsportal können Sie Ihre Wow! Angebote und Gutscheinaktionen aufsetzen, um Ihre Verkaufschancen zu erhöhen und Ihre Marke bekannter zu machen. Außerdem können Sie ein Account Management-Abonnement buchen, wenn Sie eine Rundumberatung wünschen.

eBay Advertising
Unsere intuitiven und leistungsstarken Lösungen verbinden Sie mit den richtigen Käuferinnen und Käufern – passend zu Ihren Verkaufszielen und Ihrem Werbebudget. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eBay-Angebote und Ihren eBay Shop zu bewerben sowie extern zu werben.

eBay-Angebote über Social Media teilen
Ihre Social-Media-Konten bei Facebook, Instagram und Pinterest lassen sich im Handumdrehen mit Ihrem eBay-Konto verknüpfen. Mit inspirierenden Social-Media-Beiträgen können Sie Ihr eBay-Geschäft beleben und Ihre Angebote gekonnt über diese Kanäle ausspielen.

Ihr Geschäft international ausbauen
Wir bieten Unternehmen Zugang zu 190 globalen eBay-Märkten und damit zu 132 Millionen potenziellen Käuferinnen und Käufern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie weltweit verkaufen können und welche Partner Sie dabei unterstützen.

Guter Kundenservice
Guter Kundenservice ist wichtig. Der Wettbewerb unter den Online-Marktplätzen wird immer größer wird und so auch die Erwartungen von Kundinnen und Kunden. Bieten Sie exzellenten Kundenservice und Ihre Chancen auf Wiederholungskäufe steigen.

Mit Finanzierung wachsen
Mit der eBay-Händlerfinanzierung unseres Partners iwoca können Sie in Ihr Geschäft investieren. Damit verfügen Sie über die nötigen Mittel für einen größeren Warenbestand, für mehr saisonale Mitarbeitende und Aushilfen sowie für ein Upgrade Ihrer Technologie.